Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/allaroundtheworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach so Fluegen wie heute frage ich mich manchmal warum ich nix anstaendiges gelernt habe. Nur quaengelnde Kinder und noch schlimmere Eltern.
Zum entspannen gehts jetzt erst einmal shoppen und dann das wohlverdiente Feierabendbier
31.7.13 23:25


Ich bin gerade am Flughafen angekommen und da laeuft er mir über den weg.
Gesehen hat er mich nicht ich bin gerade noch rechtzeitig in die andere Richtung abgehauen. Jetzt fliege ich mit noch mehr Gedanken im Kopf nach San Francisco.
Wo ich uebrigens nicht mit Zelten gehen werde. Erstens ist es zu kalt, zweitens ist es nicht mein Ding. Da nutzt auch ein suesser Copilot nix!
Habt alle einen schoenen Tag. Ich verbringe ihn hoch ueber den Wolken
31.7.13 07:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung