Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/allaroundtheworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen
Ich habe mir Karten legen lassen....
Mein Job ist mein Schicksal und mein Karma.
Aber was genau ist eigentlich Karma?
Das war wirklich sehr interessant.
Ich kann privates und berufliches trennen. So ála Was im Beruf passiert bleibt im Beruf.
Ist auch besser so :-P
Ich habe mittlerweile festgestellt das der Copi aus Singapur das groeßte A******** unter der Sonne ist.
Eigentlich sind das alle!
Und sie schaffen es meine Menschenkenntnis auszusetzen... Die eigentlich immer gut war. IMMER.
Und jetzt hat sie schon zwei mal versagt. Erst der Copi in Singapur und dann der Copi in San Francisco.
Ich freue ich jetzt erst einmal auf Detroit. Vllt gibt es da einen klaren Kopf!!!
14.8.13 09:42


Guten Morgen Welt....
Nach dem Flug hatte ich keine Zeit mehr mich zu melden.
Etwas wirklich ereignisreiches ist auch gar nicht passiert....
Ich war auch zu 90% in meiner Küche....
Momentan habe ich auch glaube ich meinen 4-5 Jahre Blues....
Hat angeblich jeder Flugbegleiter nach der Zeit....
Das zusätzliche Hauptthema im Layover waren unsere Männer zu Hause und wie unzufrieden wir sind.
Unglaublich ist, wenn eine Kollegin anfängt sprudelt es aus allen nur so heraus....
Ich für meinen Teil freue mich seit neustem mehr aufs wegsein wie aufs daheimsein.....
In zwei Tagen geht es nach Detroit...
13.8.13 08:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung